2018

19.04.2018  Neuzugang A.F. Nindjini

 

Unbedingt wollte ich noch eine Stute mit Vympel/Duval im Pedigree. Anfang des Jahres habe ich Abigail angeschrieben und ich bin so froh, dass sie uns diese Perle anvertraut hat.

Auch an dieser Stelle möchte ich mich hier nochmal ganz herzlich bei ihr bedanken, für diese Möglichkeit und ihr Vertrauen in uns. Ich bin stolz, dass jetzt auch Arabian Future ein Teil unserer Zucht ist.

 

Was lange währt...

Seit 2015 bin ich ständig auf der Suche und nun ist unser Pferdebestand vollzählig und ich freue mich riesig über all unsere Schätze und die weitere Zukunft.


06.04.2018  Fohlengeburt A.F. Nayla K.

 

In den frühen Morgenstunden kam unser Fohlen, welches wir "in Utero" gekauft haben, auf die Welt. Wir bedanken uns herzlich bei Arabian Future, Niederlande, für diese tolle Gelegenheit und sind überglücklich, dass es ein Stutfohlen geworden ist.
Wir haben ihr den Namen A.F. Nayla K. gegeben.


2017

27.08.2017  Abschied von Vamoya

Mit schweren Herzen und tiefer Trauer mussten wir uns von Vamoya verabschieden. Sie war unser Wirbelwind und hinterlässt hier eine riesen Lücke. Für ihre Tochter hat sie lange und hart gekämpft und war bis zum Schluss für sie da.
RIP wunderschöne Maus - danke für alles und danke für deine einzigartige wunderschöne Tochter. Du wirst von uns allen hier schmerzlich vermisst.


09.07.2017  Fohlengeburt Valiyah K.

 

Früh am Morgen war es soweit - unser erstes selbstgezogenes Fohlen ist geboren.
Vamoya hat uns ein wunderschönes, typvolles und korrektes Stutfohlen von MM Sultan geschenkt. Wir platzen vor Stolz und könnten mit unseren ersten Fohlen nicht glücklicher sein - sie hat all meine gewünschten Zuchtziele übertroffen.


11.05.2017  Kauf von Moran F

 

Bereits seit Jahren wünsche ich mir ein Fohlen aus der rein russischen Stute Monserrat SU - im Besitz von Faber Arabians, Belgien.
Am 02.04.2017 brachte sie ein kräftiges, korrektes und wunderschönes Hengstfohlen, mit erstklassigem Pedigree, auf die Welt.  Ich musste ihn einfach für unsere rein russische Zucht haben und dürfen ihn voller Stolz unser Eigen nennen.


03.05.2017  Fohlengeburt Elayda D.

 

Endlich war es soweit! Aus meiner Wunschanpaarung ist ein wunderschönes Stutfohlen geboren.  - Bereits 2015 hatte ich diese Anpaarung extra für uns wiederholen lassen (tragischer Weise eine Todgeburt. RIP mein kleiner Engel).
Aber mit neuem Mut und Hoffnung haben wir die Anpaarung ein weiteres Mal wiederholt und wurden reich beschenkt. Wir haben ihr den Namen Elayda gegeben und könnten nicht glücklicher sein.